Radverleih & geführte Touren - Pedal Power Wien - Sightseeing Touren

Pedal Power Logo
T: +43 1 729 72 34
English
Pedal Power Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Sightseeing at its best!
Warum mit uns
Top gewartete Qualitätsräder  -  über 20 Jahre Erfahrung -  individueller Service und große Flexibilität
BESTPREISGARANTIE - Buchen Sie direkt beim Veranstalter, also hier bei uns!
Wer wir sind
1996 gründete der Wahlösterreicher Rick Watts Pedal Power, eines der ersten Unternehmen, welches geführte Rad- und Segway Touren in Europa mit professionellen Guides anbot. Der gebürtige Amerikaner und begeisterte „everyday Radfahrer “, der seit Ende der 70er Jahre in Wien lebt, revolutionierte damit das Sightseeing. Die Kombination von Freude am Radfahren mit einer Stadtbesichtigung, war ein voller Erfolg und wurde auf Anhieb von Wien - BesucherInnen gerne genützt . 2017 wurde mit der Verlegung des Firmenhauptsitzes vom 2. in den 1. Wiener Bezirk der Grundstein zu einer neuen Ära gelegt. Pedal Power ist jetzt noch näher an seinen KundInnen und kann seiner Philosophie noch besser gerecht werden: „Service ist our success!
2018 übernahm Thomas Watts die Führung des Unternehmens. Pedal Power wird damit als Familienbetrieb in zweiter Generation geführt.

Alle Pedal Power Tourguides sind staatlich geprüfte FremdenführerInnen mit Erfahrung im Umgang mit Gruppen. Pedal Power liefert seit 1996 als einziger Radverleih in Europa, Räder auf Wunsch direkt zum Hotel. Für Kunden, die lieber auf eigene Faust unterwegs sind, stehen  mehrere Sightseeing-Touren mit ausführlichen Beschreibungen und Plänen in mehreren Sprachen kostenlos zur Verfügung.
Egal ob Sie eine geführte Tour machen oder Räder ausborgen, mit Pedal Power buchen Sie die Besten.


Copyright © Pedal Power & Atelier Erbler
Zurück zum Seiteninhalt